Braucht Hessen mehr Europa – Live Gespräch mit Nicola Beer MdL

Zusammen mit Nicola Beer, Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments und langjährige Gefährtin aus meinen JuLi-Tagen sprechen wir über die wichtigen Themen, die uns alle gegenwärtig bewegen – auf Landes- wie auch auf europäischer Ebene. Inwiefern ändert Corona die Agenda der Deutschen Ratspräsidentschaft? Wie wirkt sich die Corona-Krise auf den europäischen Zusammenhalt aus und welche Vorteile bietet uns ein starkes Europa ganz konkret hier in Hessen?

Braucht Hessen mehr Europa?

Anlässlich der Europawoche und dem Europatag am 9. Mai sprechen Nicola Beer, Vizepräsidentin des EU-Parlaments und unser europapolitischer Sprecher Oliver Stirböck MdL über Europa-Fragen, die uns aktuell bewegen – auf Landes- wie auch auf europäischer Ebene. Postet eure Frage an die beiden gerne in die Kommentare!

Gepostet von FDP-Fraktion Hessen am Freitag, 8. Mai 2020